St. Patricks Day Wochende 2019


Am Freitag traf sich der Clan zu einem gemeinsamen Stew Essen in Stolberg. Frank Schaarschmidt überreichte die von ihm gefertigte Targe an Alec. Ebenfalls besorgte unser Handwerksmeister Rohlinge in Form eines Schildes, welches Nadine Schwartzer mit Brandmalerei veredeln wird.
Das irish Stew kam gut an und einige Flaschen Guiness, Killkenny und Cider wurden verköstigt.

Samstag Morgen zogen wir dann zu einem Stadtausflug nach Maastricht auf. Neben einem Flohmarkt besuchten wir auch einen limburgischen Pub, besuchten eine zur Buchhandlung umgewandelte Kirche und testeten die limburgischen Spezialitäten
Am Samstag abend nun verbrachten wir zur Paddys Day Feier in unserem Stammlokal, dem „Beer O Clock“. Mit irischer Livemusik hatten wir einen fantastischen, feucht fröhlichen Abend unter Freunden.

Am Sonntag erfolgte dann wieder das übliche Clanfrühstück bevor alle Teilnehmer wieder den teilweise recht langen Heimweg antraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.